Weiß jemand die vollständigen Kontoinformationen von Bonprix?

4 Antworten

Das ist alles in der IBAN drin: Die ersten vier Stellen sind "DE" oder ein anderes Landeskennzeichen plus zwei Kontrollziffern. Dann kommt die achtstellige BLZ und danach die zehnstellige Kontonummer.

Hanseatic Bank Hamburg IBAN: DE68 2012 0700 3100 7555 55 BIC: HSTBDEHH Bitte geben Sie als Verwendungszweck Ihre Kundennummer an.

www.bonprix.de, da findest du sicher auch die Kontoverbindung, ansonsten ruf dort an.

IBAN IST Kontonummer und Bankleitzahl!!!

Mehr brauchst du nicht!