Weiß einer ob man Bescheid kriegt wen man aus der Insolvenz fliegt?

2 Antworten

Ist das ne Airline , wo man raus fliegt ?

Insolvenzen werden abgewickelt , nach Beendigung bestätigt .

Man kann nicht aus der Insolvenz "fliegen", wenn das Verfahren eröffnet wurde. Wenn du die Versagung der Restschuldbefreiung meinst, dann kann das nicht der Insolvenzverwalter bzw. dann Treuhänder bestimmen, sondern ein Gläubiger muss einen entsprechenden Antrag stellen und das Gericht ihm stattgeben. Und beides bekommst du mit.