Weihnachtsfilm mit Weihnachtsmann vor Gericht?

3 Antworten

Hallo joshslostgirl!

Du meinst den Film "Das Wunder von Manhattan" (engl: Miracle on 34th street).

Allerdings gibt es zwei Versionen: Ein Film ist aus 1947 und der andere Film ist von 1994.

Mir persönlich gefällt die neuere Version besser, aber das ist natürlich Geschmackssache, ob Dir diese Version oder die ältere besser gefällt.

Um das herauszufinden, kannst Du Dir ja in der Videothek beide Filme ausleihen und dann vergleichen oder bei amazon gibt es eine DVD-Box, in der beide Filme zu haben sind für 7,99 €.

Ich hoffe, Dir mit der Antwort weitergeholfen zu haben.

Liebe Grüße

daydreameranke

"Das Wunder von Manhattan" - original: "Miracle on 34th Street"

Santa Clause – Eine schöne Bescherung