Wegen Klaustrophobie Krankschreibung vom Allgemeinmediziner?

3 Antworten

Der Allgemeinmediziner kann auch eine AU ausstellen.

lg und alles Gute!

Ok. Du sagst du kannst weder Bus noch Bahn fahren aber Auto geht??? Was is am Auto so anders -;als das dass es nicht NOCH enger is?

Wieso meinst du arbeitsunfähig zu sein nur weil du nicht mehr im Auto mitgenommen wirst?? Die Klaustrophobie hat keinerlei Auswirkung auf deinen Job an sich u is somit kein Grund für eine AU.

Vertrag dich wieder mit diesen Bekannten u gut is.

youremydaydream
Fragesteller

Wenn ich mit einer mir vertrauten Person in einem Auto sitze, fühle ich mich sicherer. Arbeitsunfähig bin ich deshalb, weil mich diese psychische Krankheit einschränkt zur Arbeit zur kommen.

Bist du sicher, dass du Klaustrophobie (Angst vor und/oder in geschlossenen oder engen Räumen) und nicht sowas wie Sozialphobie meinst?

youremydaydream
Fragesteller

Bin mir nicht sicher, obs sogar auf beides fällt.. Ich möchte auch eine Therapie machen, dazu gehört ja auch eine Analyse..

Haakona  12.11.2017, 06:32

scheint eher so als hättest du keine lust zu arbeiten und suchst dir eine dumme ausrede damit du schön harzen kannst.

youremydaydream
Fragesteller
@Haakona

Oh, dein unnötiges Kommentar erst jetzt gesehen.