We schreibe ich eine Kündigung für kaufland?

4 Antworten

Hiermit kündige ich meinen Arbeitsvertrag vom .......(Datum) fristgemäß zum nächstmöglichen Zeitpunkt.

Die gesetzliche Frist beträgt 4 Wochen zum 15. bzw zum Ende des Monats. Oder es ist etwas anderes vereinbart.

Schau mal im internet es müssten dort doch so "Kündigungs-Muster" geben.

Du musst so weit ich weiß eine Kündigungsfrist einhalten

Du hast doch sicher einen vertrag, da steht die fristen drin, wenn nicht googlen.

Kündigung gibts unzählige Muster im Internet

Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit kündige ich den am [..] geschlossenen Arbeitsvertrag fristgerecht zum [...].

Mit freundlichen Grüßen,

Hanna Bauer

Welche Fristen Du einhalten musst, steht im Arbeitsvertrag.