Wasserrohrbruch oder was?

Wasserrohr - (Wohnung, Wasser, Handwerk)

2 Antworten

Muss ja von oben kommen, hast Du da nachgeschaut? Stell einen Eimer drunter. Dann morgen den Vermieter anrufen, wenn beim Vermieter jetzt der Anrufbeantworter läuft, sprich drauf.

wasser kommt immer von oben, rede mit deinem übermieter und zeig ihm den sachverhalt.

bitte ihn ,seinen wasserverbrauch so stark wie möglich einzuschränken bis du deinen vermieter erreicht hast. der muß sich um die sache sofort kümmern.

um was für rohre handelt es sich? welche aus metall oder kunststoff?

Amber92
Fragesteller

Also mit dem Übermieter kann ich nich so richtig sprechen, er meinte nur "ich" soll morgen früh den Hausmeister/Vermieter anrufen und die Sache erklären. Die Rohre sind aus Kunststoff

Amber92
Fragesteller

Also mit dem Übermieter kann ich nich so richtig sprechen, er meinte nur "ich" soll morgen früh den Hausmeister/Vermieter anrufen und die Sache erklären. Die Rohre sind aus Kunststoff

Amber92
Fragesteller

Also mit dem Übermieter kann ich nich so richtig sprechen, er meinte nur "ich" soll morgen früh den Hausmeister/Vermieter anrufen und die Sache erklären. Die Rohre sind aus Kunststoff

catweasel66  11.12.2013, 18:26
@Amber92

ihr scheint keine dicken freunde zu sein..........schon mal nicht so gut.

da es kunststoffrohre sind, wird es sich mit größter sicherheit um abwasser handeln.

egal ,du mußt hoch und ihn überzeugen ,daß er den wasserhahn so wenig wie nur möglich aufschraubt.