Was würde passieren, wenn man die Mona Lisa klauen würde?

4 Antworten

Im lovre ist nicht die echte Mona Lisa die echte ist wo anders

Taxttic  29.04.2017, 12:50

aber nur wenn wartungsarbeiten vorgenommen werden

toender161095
Fragesteller

Warum werden an der Mona Lisa überhaupt Wartungsarbeiten gemacht? Warum lässt man sie nicht einfach so, wie sie ist?

Wenn man Dich erwischte, wäre eine Gefängnisstrafe ziemlich sicher. Mit einer Geldstrafe kommst Du bei so etwas sicherlich nicht davon und wenn sie sich am Wert des Gemäldes orientiert, fährst Du vermutlich ohnehin mit dem Knastaufenthalt besser.

Ob die Wachmannschaft im Louvre mit Schußwaffen ausgestattet ist, wage ich zu bezweifeln.

Und die Touristen wären vermutlich traurig. Du wärest ganz allgemein nicht besonders populär.

es heißt wäre, nicht wehre (Zeile 4)

es heißt Louvre nicht Lovre

wenn es dir tatsächlich gelingen würde, wäre die Justiz dein kleinstes Problem.

Dann ginge ein Aufschrei durch die Medienlandschaft.

Und anschließend dürftest Du einige Zeit gesiebte Luft schnuppern.