Was wollen diese unseriösen Idioten von mir?

 - (Finanzen, Wirtschaft, Kosten)

4 Antworten

Wenn du dir vorher die Konditionen und Nutzungsbedingungen (AGB) genau angeschaut und respektive durchgelesen hättest, wäre dir Zusatzkosten schon im Vorfeld bekannt gewesen. Wer blind, ohne sich im Vorfeld ausreichend zu informieren, etwas abschließt, sollte hinterher nicht jammern oder motzen.

Ein Dienstleister entscheidet selbst und im Rahmen rechtlicher Vorgaben, unter welchen Bedingungen oder Konditionen er Produkte und Dienstleistungen anbietet. Davon ab steht es dir frei direkt beim Anbieter nachzufragen, warum und weshalb die Gebühren so anfallen, wie sie dir in Rechnung gestellt worden sind.

Deine Rede ist unverständlich wie das Quaken der Frösche am Abend.

Ehrlich, ohne überhaupt zu wissen um was es geht, ohne das Vertragswerk zu lesen, willst du von andern Leuten eine Antwort haben? Das bescheuerte Bild hilft auch nicht weiter.

Erst denken, bevor man hier eine Frage hinrotzt.

Ich verstehe den Zusammenhang nicht 100%-ig aber die Kosten scheinen auf die 5 Jahre summiert zu sein. Also sollten pro Jahr 7.44 EUR / 5 (bei 5 Jahren Laufzeit) anfallen: 1,49 EUR.

Wenn es um Derivate bei Trade Republic geht, dann sind die Zinskosten im Kurs des Derivates eingepreist.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung