Was tun, wenn Nachbarn nachts Lärm machen?

4 Antworten

Naja du hast es ja mit ansprechen schon versucht, wie wäre es wenn du ihnen sagst dass du dich beim vermieter/Polizei beschwerst wenn sich nichts ändert? Aber es sollte natürlich nicht als Drohung rüber kommen. Dem Vermieter würde ich auf jedem Fall bescheid sagen, wahrscheinlich kann dein Vermieter dir dabei helfen eine Lösung zum Problem zu finden, ohne die Polizei zu alarmieren. Im schlimmsten Fall hilft dir auch die Polizei und wegen einer Beschwerde durch Ruhestörung wird niemand abgeschoben, keine Sorge.

LG und eine möglichst stressfreie Woche

Wegen Ruhestörung wird niemand abgeschoben.

Red halt nochmal mit Ihnen und sage auch, wenn’s nicht klappt mit der Ruhe wirst du dich beim Vermieter / der Polizei beschweren.

Den Vermieter in Kenntnis setzen, wenn das nicht hilft, Mietminderung androhen. So würde ich es machen.

Wegen einer Ruhestörung wird niemand abgeschoben.

Ruf beim nächsten Mal die Polizei und bitte darum deinen Namen nicht zu erwähnen.

Dann wissen die nicht, wer sie gemeldet hat, aber sie haben einen kleinen Dämpfer bekommen.