Lärm durch Dentallabor?

4 Antworten

Vielleicht stellen die besondere Prothesen aus Stahlbeton her, z.B. für Elefanten?

Wenn Gerausch jeden Tag vor Arbeitsbeginn zu hören ist, ist es höchstwahrscheinlich die Absauganlage, die von Arbeitsplätzen entstandene Feinstaub absaugt. In Unserem Labor ist das z.B. der Fall.

Gruß.

das ist ja heftig,. Wenn das b ei deinem Einzug noch nicht war., Kannaste ne Mietminderung fvom Vermieter verlangen aber ehrlich, ich würde da schnellstens ausziehen

das sie prothesen und ähnliches herstelle wird dies vielleicht ein bohrer sein oder ein schleifgerät.