Was tun, wenn man zu Unrecht beschuldigt wird?

6 Antworten

Ein Freund sollte einem schon glauben...aber wenn es eine ernste Sache ist, muss man schon mal etwas mehr Überzeugungsarbeit leisten!

Vertrauen kannst du nicht herbeidiskutieren. Wer dir nicht vertraut, wird dir auch dann nicht glauben!

nicht sich gebetsmühlenartig - INFLATIONÄR wiederholen, es kundtun, und dann mit der ganzen persönlichkeit dazu stehen, auch non-verbal... wenn du direkt gefragt wirst, kannst du dich schon noch mal dazu äussern, aber nicht von dir aus wieder und wieder,.... warum?? weil das nämlich den sinn verfehlen würde... wie schon jemand von deinen antdern antwortgebenden gutefrage.net-usern sagte, vertrauen kann mir nur geschenkt werden, aufgrund dass jemand meine ernsthaftigkeit erkennt...

wenn du weiter diskutierst erweckst du zweifel an deiner aussage, du warst es nicht und fertig

Du musst wohl schon etwas mehr infos geben. Es kommt doch total drauf an was du angeblich gemacht haben sollt und wer dich beschuldigt hat.