Was tun ,wenn man vom Händler unwissentlich einen frisierten Roller gekauft hat?

1 Antwort

Hallo,

Habt ihr noch die Teile wenn ja Zeigt in an wegen Betrug das bringt zwar die instandenen kosten nicht wieder aber es bringt Gerechtigkeit

Ich kenne mich zwar nicht mit dem frisieren aus aber komme aus d m Auto Bereich das hört sich an ( wird schneller Wenn er  warm ist ) als ob das mit ab Sicht so eingestellt wurde das im fahle einer Polizei Kontrolle nix fest gestellt wird.  Selbst wenn der Verkäufer wirklich nix davon wusste muss er als Händler die Fahrzeuge auf Funktion und Zustand prüfen also war es auch fahrlässig

Zu denn instandenen kosten nehmt euch einen Anwalt die wissen auch was sie außer halb des Gerichtes machen können

Ich Hofe es wird alles gut

Noch ein kleiner Tipp lasst nach schauen das das misch Verhältnis stimmt von Öl und Benzin sonst kann er auch mal an der roten Ampel aus gehen genauso beim entdrosselt lieber in der Werkstatt machen kostet zwar aber ihr Enkel hat keine Probleme bei. Fahren