Was tun wenn die sozialstunden nicht aufgeschrieben wurden ?

3 Antworten

Am besten ab sofort die Stunden jeden Tages bestätigen lassen. Ob rückwirkend etwas bestätigt wird, musst du direkt mit den Leuten dort absprechen. Führe ein eigenes Stundenbuch, in dem die dort unterschreiben.

Ja. Und zwar so schnell wie möglich, damit sich noch jemand dran erinnern kann.

Du bist selbst in der Verantwortung darauf zu achten wie viele Stunden du arbeitest und das diese auch korrekt aufgenommen werden.