Jugendarrest 2 Wochen?

3 Antworten

Ab wann sollst du denn in den Arrest? Bis zu diesem Zeitpunkt hast du die Möglichkeit deine erste Strafe zu begleichen.

Ja, wenn du die Stunden machst, könntest du vorher das dem Richter beweisen, dann musst du wahrscheinlich auch nicht zum Arrest.

Aber der Beschluss ist jetzt erstmal rechtskräftig, weil du dich nicht an die Vorgaben gehalten hast.

Für mich hört sich das so an, als ob du ins Gefängnis musst😬 Hast du denn irgendeinen Haftantrittstermin bekommen oder so?🤔 Wie viele Sozialstunden musstest du denn insgesamt machen und wie viele müsstest du noch?