Was tun nach Schlägerei?

5 Antworten

Strafrechtlich ist das nicht viel, da Alkohol im Spiel war und für ihn spricht auch,  dass er sich, wenn auch halbherzig, entschuldigt hat. Wenn du keine Lust auf Stress hast, dann lass es dabei bewenden.

Wenn du ihn/seine Freunde kennst, geh zur Polizei. Wenn du ernsthaft verletzt bist, würde ich einen Arzt konsultieren.

Tja der liebe Alkohol. ... verträgt eben nicht jeder!

Du hast dich richtig verhalten, dir kann niemand was vorwerfen. Und ein Feigling bist du sicher auch nicht, dein Verhalten war erwachsener als das dieses Idioten.

Wenn du magst kannst du ihn natürlich auch anzeigen. Wobei ich aber dahin ausgehe dass sich die anzeige im Sand verlaufen wird.

MissRatlos1988  01.01.2016, 14:03

* davon ausgehe

Polizei, Anzeige wegen Körperverletzung..

Solchen Idioten muss man Grenzen zeigen.

coolcat20
Fragesteller

Danke für deine Antwort!
Die Sache ist nur so dass die mich alle Kennen und ich eigentlich oft ihm und seinen Freunden über den Weg laufen könnte und sowas ist für die Komplett normal.. Ich denke die könnten sich danach an mir Rächen..

Mikromenzer  01.01.2016, 13:56
@coolcat20

Genau durch diese Einstellungen, machen die doch immer weiter damit.

Letzte Nacht warst du es, morgen ist es ein anderer.

Und wenn sich niemand wehr, dann denken die: passiert eh nichts, also können wir genauso weitermachen.

Ich würde eine Anzeige erstatten.