Was tun gegen Ratten im Klo und Badezimmer?

7 Antworten

Dein Vermieter ist im Recht.

was haste den andere halten sich ratten und zu dir kommen die sogar kostenlos

Ich hoffe das du kein Müll oder essen runterspülen tust durch solche Menschen bin ich mal durch die Hölle gegangen bei mir kämmen Ratten da dumme Leute unter mir essen da runter spülen haben zumal man nur soviel kauft und kochen tut das man es aufessen tut ich habe nie essen Reste da ich gut planen tuh Schalen kommen in restmull da keine biotonne vorhanden ist leider auch keine kompost bei mir wird kein Essen schlecht lieber alle zwei Tage einkaufen gehen und nur so viel kaufen wie verbraucht wird als Vorrat sind Nudeln und trocken essen gut geeignet das spart Geld und Zeit und schont auch die Umwelt und ich muß keine schlechte gewissen haben essen wegschmeißen zu müssen und andere müssen Hungern das können ich nicht übers herz bringen wenn mal Obst oder so drüber ist schenken das Nachbar der Freud sich darüber so vermeiden du das was schlecht wird oder was wegschmeißen musst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Behauptet des der Vermieter nur oder ist es Fakt dass du das so machst? Im letzteren Fall würde ich dir nach erfolgloser Abmahnung fristlos kündigen. Eigentlich glaube ich aber, dass hier mal wieder ein Testlauf gestartet wird, wie die Foristen auf solch ein Fake reagieren.

mit doppelter miete kündigen die nie man sagt man bezalt doppelte miete und die freuen sich deswegen sind überreiche leute bei Mietwohnungen nicht gerne gesehen da grade bei billigen machen die alles manchen machen tag und nacht laute musik niemand kann schlafen aber da die 10 fache miete bezahlen macht der vermiete nix

Als aller erstes:

KEIN ESSEN IM KLO RUNTERSPÜLEN!

Das würde Ratten anlocken und dadurch kommen sie .Wenn ihr das nicht tut sagt dem Vermieter bescheid er wird euch helfen.