Was tun gegen aggressiven Nachbarn?

3 Antworten

Nächstes Mal: Polizei Rufen, Anzeigen. Wird teuer, wenn er dich anfässt. Die Beleidigungen kannst du auch anzeigen lassen. Was anderes kannst du warscheinlich nicht tun.

Ich würde sofort die Polizei rufen. Eventuell beim nächsten Mal mitfilmen, wenn der wieder kommt. Vor so einem Typen kann man ja fast Angst haben.

Hallo das klingt ja nicht so schön mit den Nachbarn.Einfach ausziehen das hilft am besten.Sonst wird man noch irre von den Nachbar.lg und Frohe Ostern.