Bis wann darf ich bei mir in der Wohnung Staubsaugen?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Du kannst unbesorgt morgens deine Wäsche anstellenund vor 22Uhr saugen so viel du Lustig bist! 91%
Nein, das darfst du nicht! 5%
anders: 5%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Du kannst unbesorgt morgens deine Wäsche anstellenund vor 22Uhr saugen so viel du Lustig bist!

Außer an Sonn- und Feiertagen. Da herrscht ganztägig das Ruhegebot. (So das Gesetz)

Es kann allerdings sein, das eure Hausordnung etwas anderes besagt. Da solltest Du mal rein schauen. In manchen steht ab 7:00 Uhr darfst Du erst.

Du kannst unbesorgt morgens deine Wäsche anstellenund vor 22Uhr saugen so viel du Lustig bist!

saugen und Wäsche waschen sind normaler Geräuche sollen die sich mal nicht so anstellen, das machst du ja nicht immer. Man bin ich froh nicht in einen Mfam.Haus zu wohnen, denn ich habe gerade auch noch die Waschmaschine angemacht.

ab mitternacht kann es sein, dass jmd es als lärmbelästigung ansieht. also zwischen 00 und 06 wischen ;)

anders:

also bei uns ist um 22 uhr schluss mit Staubsaugen aber liebe nachbarn sagen nichts und haben verständnis bei kleinen saugrunen ^^

Was möchtest Du wissen?