Bis wie viel Uhr kann ich saugen in meiner Wohnung?

5 Antworten

Du kannst mindestens bis 20 Uhr saugen. Und auch bis 22 Uhr wäre das keine Ruhestörung.

Da von 22 bist 6 Uhr Nachruhe herscht kannst du bist 22 Uhr ruhig noch saugen

18 Uhr ist gut zum Staubsaugen. Kein Problem.

Hallo!

Normalerweise sind die üblichen Ruhezeiten in Deutschland zwischen 22:00 Uhr und 06:00 Uhr.

Nach der Arbeit kannst du also noch unbesorgt den Staubsauger einschalten. Und du musst damit ja nicht unbedingt an alle Kanten und Möbelstücke knallen, denn das ist für Nachbarn das eigentlich Laute am Saugen. ; )

Auch am Samstag kannst Du den ganzen Tag saugen, die Waschmaschine laufen lassen, kein Problem bei Berufstätigen.