Was tun bei Dreck unter der Einbauküche?

3 Antworten

Du hast unter den Küchenschränken nen Sockel, denn kannste abmachen. Der ist meist nur geclipst oder evtl. geschraubt.

Dann kommst du ganz einfach unter alle Küchenmöbel zum sauber machen.

Manchmal kann man unten die Blende abnehmen und dann den Putz auch unter den Geräten erledigen.... Danach Blende wieder aufstecken und fertig, ist mit solchen Spangen befestigt.

- Das ist bei unserer Nobilia-Küche so, ich weiss nicht ob es bei Deiner auch so ist.... Da musst Du halt mal auf die Knie gehen und das genau erforschen.

Sternchenxx3
Fragesteller

Danke, Gute Idee.

Werde ich später einmal genauer nachschauen. :)

grisu2101  08.08.2016, 13:15
@Sternchenxx3

Mach das. Das blödeste ist - wie bei uns - wenn unten noch ein Belüftungsgitter für die Kühlschrankwärme angebracht ist.... denn dann geht da immer Luft durch, und was sich da teilweise an Staub ansammelt, das würde man in einer Küche nie vermuten.... Viel Erfolg !!

Unter allen Küchenmöbeln sieht es nicht unbedingt sauber aus. Nicht nur bei dir. Putzen heißt Möbel rücken,

Sternchenxx3
Fragesteller

Ja allerdings kann ich schlecht eine montiere Einbauküche verschieben. Das heißt dann wohl das erst putzen angesagt ist, wenn man umzieht.

Sehr blöde. Stört mich einfach. Danke für deine schnelle Antwort.

grisu2101  08.08.2016, 13:11

Möbel rücken bei Einbauküche ?!?! Das funktioniert so leider nicht :-)