einbauKüche abfluss passt?

tut - (Küche, Spülmaschine)

3 Antworten

Hallo OEISIS,

ich würde mit den "Küchenfritzen" reden, ob es möglich ist, das Spülbecken um 180° zu drehen und damit den Platz der Spülmaschine mit dem Spüleunterschrank tauschen!

Das wäre die einfachste Lösung!

MfG

Norina

Hallo PEISIS

Hinter der Spülmaschine hat der Abfluss und der Wasseranschluss nicht Platz. Du musst entweder die Küche anders aufbauen oder die Anschlüsse auf die Seite verlegen

Gruß HobbyTfz

Muster oder bereits so aufgebaut?

Die Wasseranschlüsse direkt hinter dem Geschirrspüler ist leider ganz großer Mist, würde ich niemals so machen.

es sieht so online aus, kommt in einer woche, nach rechts verschieben ist halt sehr schlecht aber zur not möglich

@PEISIS

Dann mach es so "zur Not". Du ärgerst Dich grün und blau, wenn es mal Probleme am Wasseranschluss gibt und dieser nur schwer erreichbar ist.

Alles andere, auch der Dunstabzug ist weitaus bequemer zu versetzen. Zwischen Herd und Kühlschrank kann man eine Wärmeisolation machen. Die 380V Drehstrom vom Herd und das Wasser sollten sich nicht kreuzen.