Einbauküche stinkt

6 Antworten

Wie gesagt meiner Meinung nach, nach Essen. Ja das leicht gesagt so Ne Küche ist auch nicht Grad billig. Klar hätte ich gern Ne neue aber da fehlt das Geld dazu. Hast du Ne Idee wie ich den Geruch rausbekommen kann oder Ne neue Küche vom Vermieter verlangen kann? Die ist echt megaaaa altbacken dafür das das Haus erst 15 Jahre ist

Hast du einen Kühlschrank der in der Küchenzeile verbaut ist? Wenn ja dann mal ausbauen und dahinter den Behälter sauber machen ...Frage.. Was für eine abzugshaube hast du? Eine die direkt nach draußen geht oder mit Kohle filter???

Ist in der Dunstabzugshaube vielleicht ein alter Filter drin? Den muss man regelmäßig wechseln. Das ist aber Sache des Mieters.

Klar kann es im Holz drin sein. Ich würde dir empfehlen die Küche rauszunehmen und eine neue reinzustellen. Dann kannst du dir auch sicher sein das sie sauber ist. Wonach genau riecht sie denn??

Boh jetzt bin ich bissle überfragt, ich weiß nicht was für ein Behälter du meinst der hinter dem Kühlschrank sein soll. (Des meine erste Wohnung) Und des mit der abzugsdunsthaube oder wie des ding heisst ich hab da zwar nen neuen Filter gekauft aber noch nicht rein. Und durch was unterscheiden sich die 2 hauben? Zum Kühlschrank zurück, denn vorhanden benutze ich nicht. Habe meinen eigenen angeschlossen. Kann es trotzdem was damit zutun haben auch wenn der aus ist