Wer haftet für den Mangel beim Küchenaufbau?

3 Antworten

Das Möbelhaus. Egal ob Subunternehmen nutzt oder nicht

HorstBayerrv hat recht, du musst leider dafür sorgen das alles vor der Ankunft der Möntere bereit für den Aufbau ist. Deren Pflicht ist nicht dieses zu prüfen da sie keine Elektriker sind. Leider musst du das jetzt wie auch vorher selber irgendwie hinbekommen.

Der Auftraggeber ist dafuer zustaendig, dass die Anschluesse funktionieren

Die Monteure haetten zwar den Aufbau stoppen, oder verschieben koennen, aber du haettest trotzdem fuer den Arbeitsausfall bzw. nochmalige Anfahrt aufkommen muessen.