Was soll ich mit 250 Euro machen? Wozu ratet ihr mir?

10 Antworten

Geld, das Du nicht brauchst, ist immer gut. Du musst es nicht verzocken. Es kann als Anzahlung oder Taschengeld für eine Urlaubsreise dienen oder nimmst das Geld, um andere zu beschenken.

Giwalato

Lass es zuhause ruhen, da vermehrt es sich besser, als auf der Bank.

Ich würde dir empfehlen, das Geld entweder aufs Konto einzuzahlen oder wenn du es partout nicht brauchst, kannst du es ja bspw. an eine gemeinnützige Organisation spenden.

Gruß

Hallo Herr Meisterclever,

an deiner Stelle würde ich die 250 Euro einfach sparen, weil irgendwann findest du etwas was dir gefällt und dann hast du plötzlich kein Geld, oder willst dinge für andere Sachen sparen. deswegen lieber an Seite legen anstatt verballern.

LG Luca

Spenden - nur an wen? Ich kenne eine Entwicklungshilfe-Organisation, der ich das Geld anvertrauen würde, weil es dort wirklich sinnvoll eingesetzt wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung