Was soll ich mit 200 Euro machen?

11 Antworten

20 gramm

Geh shoppen, oder mach was mit deinen freunden oder kauf dir ein Handy oder tu des geld senden oder du kaufst dir was anderes sinnvolles oder auch was sinnloses.

ps3, wi, klamotten, neue schuhe, zimmer neu gestalten, flachbildferseher, pc spiel, ipod, menschen die du lieb hast ne kleinigkeit schenken=)...

Wenn dir nichts einfällt, leg sie einfach auch aufs Konto. Wo ist das Problem?

ich würde es lieber sparen anstatt es für irgendeinen müll auszugeben