Was sind Eckdaten für den AG?

2 Antworten

Die wichtigsten Daten einer Person. Die das Ganze so eingrenzen, dass man sich ein Bild machen kann. Bei Eckdaten geht es nicht um unwichtige Details. Alter, Personenstand, persönliche Anschrift. Schulabschluss usw.

was soll die meldung gegenüber meinem vorposter? er hat es ja direkt angesprochen

deine "eckdaten" wären z.b. vollständiger name geburtsdatum schulausbildung (von anfang bis ende) eventuell vorherige berufsausbildung/en spezielle fachkenntnisse kannst du fremdsprachen etc. unter umständen (nur falls vom ag gewünscht): polizeiliches führungszeugnis

hoffe ich konnte dir soweit helfen