Was sind die Konsequenzen wenn man pokemon go hackt und erwischt wird?

4 Antworten

Bei den GPS Fake Hacks kriegt man meistens nur ein Softbann z.B. ne halbe Stunde oder so kann man keine Pokemon mehr sehen oder Pokestops nutzen...

Bei anderen Hacks oder bei zu often wiederholen von GPS Fakes können natürlich auch größere Strafen kommen

Nasisi97
Fragesteller

Vielen Dank

Ist es dir schon passiert oder verwendest du gps Fake ?

alphaderalphas  31.07.2016, 18:15
@Nasisi97

wieso kann man es nicht einfach normal spielen?

Jannik29698  01.08.2016, 18:38
@Nasisi97

Ne ich nutze das nicht, funktioniert ja eh nur mit nem Root bzw. Jailbreak und beides hab ich net :D

Ich denke wenn du selber hacks schon aber es gibt ja genug service wo du das machen lassen kannst die haben Ahnung und der hier lvlt nur in deutschland nicht wie die anderen im ausland http://pokemonfarmer.tk/

alphaderalphas  31.07.2016, 18:11

Lass es sein.

1) Du bist nicht abgesichert. Im Moment ist es egal. Wenn der Tausch erstmal möglich ist, können deine Pokemon einfach wegtransferiert werden, sobald du jemandem Nutzername und Passwort gibst.

2) Du könntest dafür gesperrt werden (EA machsts z.B. so). Die EP werden die Leute, die das machen sehr sehr sehr wahrscheinlich nicht durch Tippen auf nem Smartphone, sondern durch Bots / Konsolenbefehle einnehmen -> Sperre

3) Es versaut komplett den Spielspass.

4) Es ist unfair den anderen gegenüber.

5) Du machst irgendwelche Accountfarmer, die den Hype ausnutzen damit reicher.

6) Du verschwendest Geld.

man wird von Pikachu Elektrogeschockt, auf elektrischem Stuhl in USA

Dein Account wird für immer gebanned !!!!!!!!! !!!