Pokemon Go Mobbing?

4 Antworten

Drohen ist eine Straftat, der Rest nicht.

Nein, das ist nicht strafbar und fällt nicht unter Cybermobbing

Das ist kein Mobbing, da das Spielen der Arenen ein legaler Spielinhalt ist... maximal Niantic kannst du sogenanntes „unfaires Spielen“ melden. Aber mehr kannst du da nicht machen. Tut mir leid

Also ich denke schon das es Cybermobbing ist. Denn wenn mehrere gegen einen aus fölig Unergründlich Gründen sind, ist es immer Mobbing. Da kann man nicht drehen und wenden, Mobbing bleibt Mobbing, ob es Cybermobbing ist oder nicht sei mal da hingestellt.

Mein Rat an dich wäre hier bei dich erst einmal komplett ab zu melden, die anderen werden dann denken hurra hurra der/die ist weg. Aber dann melde dich wieder unter einem ganz anderen Namen an, keiner muss wissen wer du bist im Internet. Denn das ist ja das schöne am Internet man kann eine ganz andere Person sein.

Klar ist es blöde wenn du wieder von vorne anfangen musst. Aber manchmal kann so etwas nicht dumm sein. Zudem wirst du auch so herausfinden ob die wirklich früher mit dir ein Problem hatten, da sie ja nicht wissen das du es bist.

Warscheinlich werden sie dir fragen stellen, vonwegen so was wie; Hey hast du den Trottel (AX wie auch immer) gekannt oder die doofe Nuss (AX wie auch immer). Das ist zwar dann hart, aber sag dann einfach ne kenne ich nicht und ich rede nicht über Leute die ich nicht kenne. So etwas kann dir auch dann viel Respekt bringen, bei Leuten die das Internet zum spielen nutzen bringen! Ich drücke dir die Daumen!