Was passiert wenn man seine Zeitungen nicht austrägt?

8 Antworten

Dann solltest Du Dich zuerst beim Verlag melden und dort angeben, dass Du die Zeitungen nicht austragen kannst. Es gibt doch sicherlich eine Möglichkeit, dass Du Dir einen anderen Wagen ausleihst oder vom Verlag sofort einen neuen bekommst.

Mit Kündigung kannst Du rechnen, vielleicht sogar mit einer Strafe, je nachdem, was im Vertrag steht.

Kündigung. Trag die Zeitung an diesem einen Tag eben mit dem Fahrrad aus. Eine ältere Verwandte von mir hat das jahrzehntelang gemacht, die Zeitungen mit dem Fahrrad ausgetragen. Die hatte weder Auto nach Führerschein. Und es hat auch funktioniert.

eher kündigung

Dann weinen viele weil sie nix zu lesen haben. Willst du das verantworten?

Kommt ganz auf deinen Vertrag an. schau einfach mal nach oder meld dich krank :P

Hias3BGL  06.08.2014, 11:42

Typisch BRD Jugend: Mach doch einfach krank - was stimmt denn nicht mit Euch? Hat Euch das Fernsehen so kauptt gemacht?

PCHelferlein  06.08.2014, 11:43
@Hias3BGL

Haha ich krieg mich nicht mehr ein xD