Was passiert wenn man Analvekehr als moslimischer Mann praktiziert?

5 Antworten

das Verbot des Analverkehr bezieht sich auf die Hadith (sahih) des Propheten saw, in dem er es als "kleine Form von homosexualität" bezeichnet hat und somit verbat. den Homosexualität ist im Islam nicht erlaubt. (wo soll den der unterschied sein, zwischen männlichen und weiblichen Anus? also für mich die aussage nachvollziehbar. Ausserdem denke ich finden es frauen bestimmt nicht toll)

also es ist wie mit fast jeder Sünde die man begeht - man muss sie vor allah eingestehen, bereuen und versprechen es nicht wieder zu tun. Das nennen wir Taubah.

Du darfst jedenfalls nie an der Barmherzigkeit von allah zweifeln. deswegen nennt man ihn auch al-ra'uf und al-rahim.

Inshallah wird deine Taubah akzeptiert und nicht wieder machen. dann DENKE ICH, wird es dir allah verzeihen

also ganz normal ghusl machen und taubah,

wa salam

Ob du für immer unrein bist? Selbst wenn der Hintern nicht gewaschen war, kannst du den Dreck wieder runter bekommen.

Vermutlich passiert gar nichts, sofern deine Partnerin das "halal" findet.

Und Allah "juckt" es nicht , denn von dem stammen meiner Überzeugung nach die wenigsten Regeln des islamischen Alltags.

Zudem kann man mit Waschen den Körper immer wieder rein und "halal" machen. Muslime reden seltsamerweise so oft von "Reinheit" und praktizieren rituelle Waschungen, obwohl ihr Glaube aus einer Ecke stammt, in der es gewöhnlich wenig Wasser zum Reinigen gibt. - Wie passt das überhaupt zusammen?

Dann ist sein bestes Stück im A.... Allerdings ist das bei jedem anderen Mann genauso!

Hallo

Allah s.w.t wird einen solchen Mann am jüngsten Tag nicht einmal ansehen .
Doch grundsätzlich verzeiht Allah s.w.t jede Sünde außer Schirk , wenn dieser Mann also nicht wusste das es verboten ist besteht die Chance das Allah s.w.t ihm verzeiht .
Doch ich kann mir nicht vorstellen das ein Mann der weiß das Allah s.w.t ihn am jüngsten Tag nicht ansehen wird wenn er das tut , es tut und dannach aufrichtig bereut .

earnest  11.04.2017, 21:24

Ich staune immer wieder, wie sich Menschen anheischig machen, genau zu wissen, was ein Gott tun wird und was nicht.

casala  14.04.2017, 01:04
@earnest

da sind wir doch mal wieder bei einem grundproblem. jeder scheingelehrter kann seinen senf in die suppe der religion  einbeziehen. rest der gläubigen macht was draus - armselig.

glauben ist nicht wissen - was soll dann eine solche antwort?