Was passiert wenn ich einfach nicht mehr gehe (Ferienjob)?

3 Antworten

Im Vertrag steht, du schuldest ihnen zB 40 Stunden die Woche. Wenn du aber nur 20 machst, können sie die restlichen Stunden fordern in Arbeit oder Geld Ausgleich. Also erst kündigen und dann gehen

Ich empfehle dir schreibe eine schriftliche Kündigung, gehe dann zum Arzt und lass dich zu einem Psychologen überweisen werde erstmal "Gesund" bevor du einen richtigen neben Job oder Mini Job angehst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Tittenfisch
Fragesteller

Ich bin nicht psychisch KRANK. Ich habe halt negative Bilder im Kopf.

JingleBells97  10.08.2021, 05:57
@Tittenfisch

Ja das hab ich schon verstanden,aber Paranoia muss auch behandeln werden.

wieso kündigst du nicht einfach wie jeder andere mensch auch?

Tittenfisch
Fragesteller

Wie kündigt man?

asx404040  10.08.2021, 06:08
@Tittenfisch

schreibst an brief wo drin steht dass du mit stichtag xy kündigst und gibst das deinem arbeitgeber. fertig

bei ferialjobs wirds denk ich keine fristen geben vermut ich. musst dich erkundigen

pblaw  10.08.2021, 17:47
@Tittenfisch

Man schreibt einen Brief: "Ich kündige meinen Ferienjob zum...". Das wars.