Was passiert, wenn ich (Ausländer Student aus Ägypten) mehr als 120 volle Tage arbeite? §16 Aufenthaltsgesetz?

1 Antwort

Du überschreitest die Stundenzahl, wenn es auffällt zahlst Du ein Bußgeld von 5000,-Euro.

Die Ausländerbehörden beraten und können auch saen, nach welchem Sozialgesetzbuch es entschieden wird.

Hanooo
Fragesteller

Wie kann die Ausländerbehörde das wissen?!

BVBDortmund  21.07.2020, 16:54
@Hanooo

Warum nicht, die verdienten Beträge werden dem Finanzamt gemeldet, ggf hast Du Sozialabgaben zu zahlen.