Was passiert wenn ein Lehrer die Arbeit verloren/verschlampt hat?

3 Antworten

Er wird sagen er bringt sie das nächste mal bis Gras über die Sache gewachsen ist.

Wir musste mal zu einer Deutsch-Klassenarbeit, eine Projektarbeit dazu geben. Ich hab keine abgegeben. Als wir alles zurück bekommen haben, sagte der Lehrer, "dein Projekt reich ich nach, hab es vergessen", es blieb dann bei der 2, die ich in de Arbeit bekommen habe... und es wurde kein Wort mehr darüber verloren...

dann wird der lehrer die arbeit wohl nochmal schreiben lassen. anders könnte er si ja schliesslich nicht benoten.