Was passiert wenn ein Lehrer die Arbeit verloren/verschlampt hat?

4 Antworten

dann wird der lehrer die arbeit wohl nochmal schreiben lassen. anders könnte er si ja schliesslich nicht benoten.

Er wird sagen er bringt sie das nächste mal bis Gras über die Sache gewachsen ist.

Wir musste mal zu einer Deutsch-Klassenarbeit, eine Projektarbeit dazu geben. Ich hab keine abgegeben. Als wir alles zurück bekommen haben, sagte der Lehrer, "dein Projekt reich ich nach, hab es vergessen", es blieb dann bei der 2, die ich in de Arbeit bekommen habe... und es wurde kein Wort mehr darüber verloren...

Nochmal wiederholen ?

Könnte man sich da weigern? Ich meine der Lehrer hätte es ja verbockt...

@Whereisshe

Eher nicht. Musst halt durch. Er könnte theoretisch auch jede Stunde Tests ohne Ankündigung schreiben.

Was möchtest Du wissen?