Kann / darf ich die Arbeit direkt nachschreiben?

7 Antworten

Du musst damit rechnen gleich in der nachfolgenden Stunde die Arbeit zu schreiben.

Du weist ja dass sie dran war, hättest also mehr Zeit als seien Mitschüler dich vorzubereiten

darf er, du hättest dich ja shcon bis zum richtigen Termin vorbereiten müssen, also hattest du ausreichend Zeit zum lernen.

Die dürfen dich direkt an den Tag wo du kommst die Arbeit nachschreiben lassen. Du hättest dich ja eh schon auf den eigentlichen Termin vorbereiten müssen wodurch du jetzt Vorbereitet sein musst.

Es stande ein termin fest somit musst du nachschreiben wen der lehrer das sagt

Du hattest doch sogar noch mehr Zeit, wieso bist du unvorbereitet?

Und ja, meines Wissens nach darf er das.