was passiert, wenn der Reisepass vor dem Laufzeitende vollgestempelt ist?

3 Antworten

Da kannst Du nichts tun, außer Dir einen neuen zu beantragen, da einige Länder verlangen, das noch Seiten leer sind (bei der Einreise). Und wie merkurus geschrieben hat, nimmst dann halt einen mit mehr Seiten.

Du bist aber viel unterwegs. Ich glaube es wird das beste sein, wenn du dir einen neuen Reisepass zulegst. Am besten auch möglichst schnell, bei dir schneint man nicht zu wissen, wann die nächste Reise gestartet werden soll. Da solltest du rechtzeitig vorbereitet sein.

Ja dann mußte einen neuen beantragen. Für Vielreiser empfiehlt sich einen Reisepaß mit 48 Seiten zu besorgen.