Was passiert wenn man tickets nicht bezahlt?

4 Antworten

Bei einem vergeblichem Bankeinzug wird das Ticket storniett und anderweitig zum Vertkauf angeboten. Dir werden von der Bank Gebühren betechnet, ca 2,50 €. Es könnte aber auch überzogen werden und du hast dann einen sagenannten Dispokredit, wovür dann per Anno ca 12,5 % Verzugszinsen berechnet werden LG

Dann zahlst du Zinsen an deine Bank und das könnte bisschen teuer werden wenn du dein Konto nicht auf " + " bekommst.

Davon leben die Banken!

Sicher . Und die Kosten der vergeblichen Buchung werden zusätzlich eingefordert ( Zu Recht! )

Nicht, wenn du dein Konto überziehen darfst. Dann haste nämlich -x Euro auf deinem Konto.