Gestern mit soffortüberweisung bezahlt bis jetzt noch keine Bestätigung oder Rechnung bei Wish was nun?

7 Antworten

Im Schnitt dauert eine Überweisung 2 Tage, an deiner Stelle würde ich eventuell über Paypal nachdenken, dann hat er es gleich nach der Bezahlung.

Ach und bedenke, dass die Lieferzeit bei wish ungefähr bei 30 Tagen liegt.

Sofortüberweisung ist wie paypal oder kreditkarte der händler bekomtm von der bank eine zahlungs garantie und kannd ei ware sofort versenden was auhc üblich ist zumindest bei deutschen

Kein paypal bei wish.com :(

Und wichtig:

Bei mir waren zum Zeitpunkt dieses Zahlungs Fehlers Handy App und Browser geöffnet falls ihr eventuell diesen Fehler vermeiden wollt.

Hallo,

Update am 30.01.2017 habe ich mein Geld von wish.com zurücküberwiesen bekommen. Alles vollkommen in Ordnung.

Macht euch keine Sorgen!

Wie hast du es zurück bekommen ?

@Mayaelektra

Bei Wish/Klarna erfolgt es automatisch. Hatte den Fall auch schon öfters allerdings mit der App. Warenkorb war nach Zahlung immer noch voll. Habe mich dann sofort bei Klarna eingeloggt und dort stand dann, dass die Bestellung storniert wurde. Sprich sie wurde nicht ausgeführt. Ein oder zwei Wochen später wurde das Geld dann von Klarna wieder auf mein Konto zurück überwiesen.

Ich Update euch nun den Status:

Heute habe ich eine Mail vom Support erhalten in der steht, dass es einen Fehler auf der Webseite gab und diese Bestellung nicht zuzuordnen ist. Sie wollen mir das Geld in 2-3 Wochen zurück überweisen (sollte dann auf dem Konto sein).

Also merke: Sollte euer Warenkorb voll nach der Bestellung sein und solltet ihr keine Bestätigungsmail erhalten, ist euch der gleiche Fehler wie mir passiert.

Ich halte euch über den Status hier am laufenden. Hoffe ich bekomme das Geld wieder. Erst dann bestelle ich dort nochmal.

Email:

Jan 20, 10:36 PM PST

Hello XXX

Thank you for contacting Wish Customer Service.

Apologies for any inconvenience. It looks like this order did not go through correctly on Wish. Your refund is currently being processed - most refunds will process within 2-3 weeks. Please contact Klarna if you wish to verify your refund status.

If you have not received your refund after 2 weeks, please contact Klarna.

Hallo.. darf ich fragen wies bei dir ausging 😧😑 hab grad das selbe Problem und wenn hast du damals kontaktiert ?! Also email adresse ?!

Hallo,

schreib einfach den Support an unter

support@wish.com

Nenne alle Details und wenn du Englisch kannst noch besser dann antworten sie schneller.

Hattest du eventuell die Handy App und den Browser auf dem Computer gleichzeitig an? Bei mir hat das dazu geführt das die Überweisung ohne Bestätigung getätigt wurde.

Bis das Geld zurückkommt dauert es ca 1-2 Wochen.