Was passiert überhaupt wenn man in einem Laden etwas klaut?

8 Antworten

Ggf Hausverbot und die meisten schalten unabhängig vom Wert des gestohlenen Gegenstandes auch ne Anzeige bei der Polizei

Drive In -> Auto -> Nummernschild -> Kameras -> Polizei, Anzeige, Strafverfahren. Sobald man irgendwie feststellen kann, wer du bist, gibt es für Diebstahl halt 'ne Anzeige, die wiederum zu einem Strafverfahren und somit zu einer Verurteilung führen kann. Lass es einfach bleiben!

Hallo.

Die meisten schalten immer die Polizei ein. , weil ja mit Überwachungskamera.

Mit Gruß

Bley 1914

Beim drivein musst du erst zahlen bevor die dir etwas geben.

Du kriegst Hausverbot und wahrscheinlich auch eine Anzeige.