Was passiert nun - was kann ich tun?

4 Antworten

Wenn deine SIM-Karte kaputt ist, hättest Du das mit dem Anbieter klären können und Dir eine neue zusenden lassen können. Ruf dort an und lass Dir eine neue zusenden, um das Zahlen der Summe wirst Du trotzdem nicht herumkommen.

Man kann auch Geld aufladen ohne Zugriff auf die Sim-Karte haben zu müssen.

Das geht zum Beispiel über die App, oder auch vom Bankkonto per Direktaufladung.

Außerdem kannst du dir auch eine neue Sim-Karte zuschicken lassen.

Sehe hier also kein Problem wofür man eine Frage stellen müsste.

Ruf die Nummer rechts oben an, und kläre das mit dem Laden.

Dort steht, dass ich nicht auf meine vorherige Mahnung reagiert habe, was ja nicht ging, da meine SIM-Karte zerstört war.

Und alle andere Telefone und das Internet waren auch kaputt?

Es gibt verschiedene Möglichkeiten sich mit ALDITALK in Verbindung zu setzen, u.a. gibt es auch eine Hotline.

Woher ich das weiß:Recherche