Sim für sprachfunktion nicht eingerichtet? Aldi talk?

2 Antworten

Wenn eine Guthabenaufladung wegen Geldmangel (oder wie bei dir durch eine falsche Kontonummer) fehlgeschlagen ist, wird eine einmalige Gebühr ("Rücklastschrift" berechnet. Eine gesperrte Simkarte kannst du nicht mit Bon über die App oder die 1155 aufladen, da du keine Netzverbindung aufbauen kannst. Die Hotline muss erst deine Simkarte wieder freischalten, damit du Guthaben aufladen kannst. Rufe die Hotline (01771771157) an, die helfen dir weiter.

Woher ich das weiß:Hobby

Ruf doch mal bei der Hotline an, es kann sein das das mit der Entsperrung 1 2 Tage dauert