Was passiert nach dem Vorstellungsgespräch beim finanzamt?

1 Antwort

Also du bist nun in das engere Auswahlsverfahren gekommen herzlichen Glückwunsch erstmal dazu. Sollten die sich nicht melden dann mach du es, hinterlässt einen guten Eindruck ich hab dadurch die Möglichkeit bekommen einen Schnuppertag zu machen dann die Ausbildung. Ps: melde dich nicht zu früh also nicht zu aufdringlich sein wenn sie z.B. Sagen 2 Wochen dann wartest du die Zeit ab, wenn es später wird dann selber melden. Viel Glück. Ich hoffe ich konnte dir helfen.

halofan777
Fragesteller

Danke... Sind jzt bald 5 Wochen. Soll ich mich melden?

Minimaus66  15.01.2018, 19:24

Normal sagt man 4-6 wochen warten ich würde mich schon melden. Viel Glück.