Was passiert mit dem alten Vertrag bei einem internen Stellenwechsel. Aufhebungsvertrag oder Kündigung des alten Vertrages?

4 Antworten

Der Verbleibt in der Personalakte des Unternehmens. Was soll sonst damit passieren? Was Du mit Deinem machst, musst Du selbst wissen.

Meistens bekommt man einen zusatzvertrag. Kündigung etc würde wegen Rente usw. Keinen Sinn machen und für den AG mehr Arbeit.

Zusatzvereinbarung treffen mit neuer Tätigkeitsbeschreibung.

Man sollte hier keinen neuen Vertrag unterschreiben.

Änderungsvertrag ;)

ralo2  24.02.2019, 13:26

Genau, man würde einen Änderungsvertrag vereinbaren.