wo bekomme ich einen aufhebungsvertrag her? (ausbildung mfa)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst in einem Gespräch mit deinem jetzigen Arbeitgeber über den Abschluß eines Aufhebungsvertrags sprechen,und ohne sein Einverständnis gibt es keinen.Es gibt auch keine entsprechenden Vordrucke,sondern im Falle der Zustimmung setzt der Arbeitgeber einen entsprechenden Vertrag auf.

Du hast hoffentlich den neuen Arbeitger über das Bestehen eines ungekündigten Arbeitsverhältnisses informiert.

Es freut mich,wenn ich dir helfen konnte - und danke für den Stern.

In der Regel weiß der jetzige Arbeitgeber, wie man einen Aufhebungsvertrag schreibt. Oder er sollte es zumindest wissen. Denn Dein jetziger Arbeitgeber muss ihn ja ebenfalls - mit Dir zusammen - unterschreiben.

Der Aufhebungsvertrag kommt von deinem jetzigen Arbeitgeber. Der muss ja schließlich zustimmen dass du sofort gehst.