Was passiert bei einem AGB Verstoß in Star Stable?

1 Antwort

Kommt drauf an wie schwerwiegend der Verstoß war.

Wenn du star rider bist bzw. schonmal was von sso gekauft hast, stehen die Chancen höher nicht auf Dauer gesperrt zu werden (sondern nur für 2 Wochen oder so, es kommt halt darauf an, wogegen genau Verstoßen wurde)

Wenn du mir sagst wogegen du genau verstoßen hast, könnte ich dir wahrscheinlich eine ungefähre Zeit deiner Sperrung sagen. (oder ob du wegen diesen Verstoß überhaupt gesperrt werden könntest)

Tokaliarra
Fragesteller

ich habe das Pferd aus der App mir schneller geholt gehabt und eine Spielerin meinte mich melden zu müssen obwohl ich nichts falsches gesagt hatte im Globi oder so. Um mich herum waren mindestens 6 andere Spieler mit dem selben pferd also bin ich absolut nicht die einzige die es besitzt

ripleben  16.02.2018, 18:33

Ach, da passiert gar nichts. Wenn SSO nicht wollen würde, dass man bei der app die Zeit umstellen kann, dann hätten sie es schon längst geändert. Ihnen ist es egal, ob sie ihr Geld ein paar Tage früher oder später bekommen.