Ebay ihr angebot wurde entfernt geistiges eigentum und das VeRi-Programm?

2 Antworten

Ich Wunder mich nicht, dass du verwarnt wirst, weil es gegen die Nutzungsbedingungen von Nintendo verstößt mit Ingame Items und Bewohner gegen Echtgeld zu handeln.

Also an deiner Stelle würde ich damit aufhören, da es gegen die Nutzungsbedingungen von Nintendo verstößt und somit zu einer Deaktivierung deines Nintendo Accounts kommen kann wenn sie den herauafinden.