Lottoland Kontosperrung bei Gewinnauszahlung - allgemeine Betrugsmasche?

1 Antwort

Es soll, so kann man im Internet lesen, hin und wieder vorkommen, das Gewinne nicht ausgezahlt werden.

Es kommt nun auf den Betrag an um den es geht.

Grundsätzlich besteht die Möglichkeit über die Gambling Commission in Gibraltar, den Fall einzureichen. Dafür benötigt man keinen Anwalt. Die Beschwerde kann man selbst einreichen.

Genauere Details dazu sind über die Homepage, derselben, zu finden.

Ich verstehe ohnehin nicht, aus welchen Gründen man nicht bei einem in deutschland ansässigen Anbieter mit Lizenz spielt, da gibt es solche Probleme in der Regel nicht.

Wer unbedingt ausländische Lotterien spielen muss, sollte sich mal The Lotter ansehen, dort gibt es solche Probleme in der Regel auch nicht.

Danke für den Hinweis. Hatte heute nebenbei auch das Thema im Freundeskreis. Habe bis heute nicht gewusst, dass die meisten Glücksspielseiten den Sitz in Gibraltar haben.

Ich werde meinen Fall mal einreichen und hoffe mal das beste. Man lernt nie aus.