Was macht man, wenn in der Schule der Feueralarm losgeht aber man auf Toilette sitzt?

10 Antworten

Sein Geschäft zügig zu Ende brigen und dann zügig aber dabei ruhig und geordnet das Gebäude verlassen, sich am Sammelplatz einfinden und sich melden.

Im Idealfall solltest Du wissen, wo sich im Ernstfall Deine Klasse versammelt, wenn der Feueralarm geht.

In dem Fall:

Geschäft beenden, Gebäude geregelt / gesittet / ruhig verlassen, sich bei seinem Lehrer als anwesend melden.

Das Gleiche was alle anderen Menschen in dieser Situation auch machen. Fertig werden, das Gebäude verlassen und zum Sammelpunkt gehen.

Solange es in den Räumen und im Flur davor nicht verqualmt ist, schnell fertig werden und dann zum Sammelpunkt gehen

Schnell machen und raus gehen?