Klassenarbeit nach einem Feueralarm

10 Antworten

Also bei uns war so das wir die Klassen- Arbeit geschrieben haben und dann der Feueralarm losging und dann kahmen wir natürlich alle auf dem Hofund haben uns ausgetauscht über die Ergebnisse und wir durften danach die Klassenarbeit noch 10 Minuten Minuten weiter schreiben aber das ist nur wegen einer dummen Lehrerin und weil die so gut ausgefallen ist mussten wir sie fast nochmal schreiben aber wir konnten d Lehrerin überzeugen dass wir die nicht nochmal schreiben sollen.

Wir hatten mal während einer Klassenarbeit einen Probealarm.

Unser Lehrer war richtig sauer, wir fanden es Super, weil wir uns abstimmen konnten :D

Wo ist das Problem, danach keine Klausur zu schreiben? So ein Alarm ist doch einfach eine zusätzliche Pause..

Kommt drauf an. Wenn es ein echter war dann wahre kein leher so schlau und würde noch eine schreiben. Bei einer Übung schon. Also es gibt keine Regelung aber an sich darf man das. Doch bei einem echten Brand etwas unrealistisch

Wurde die Arbeit vor dem Alarm begonnen?

Steht nach beginn der Arbeit die angekündigte Zeit zur Verfügung?

Patrick4832
Fragesteller

Bei uns war die Arbeit erst 2h nach dem Alarm.

War es ein richtiger oder Probealarm? Also ich weiß davon nichts, aber wenns n richtiger war kann das schon sein

Patrick4832
Fragesteller

Der Alarm wurde von einem Schüler ausgelöst.