Gibt es einen vorgeschriebenen Abstand von Toilette zur Heizung?

5 Antworten

Es gibt Bewegungsräume bei Sanitärgegenständen. Ich hab auf der Arbeit ein Tabellenbuch rum liegen da stehen diese ziemlich sicher drinn. Ich versuche morgen drann zu denken.

Schau aber genau nach, ob gesetzl. Vorschrift oder DIN-Empfehlung oder ähnlich. Kann man dagegen klagen? Ist es ein Mangel (im Sinne des Mietrechts)?

Friede und Gruß

@DietmarBakel

Es ist eine DIN, nicht mehr.

Es ist nur eine DIN, nicht mehr. Das Ganze natürlich ohne Gewähr.

 - (Toilette, Sanitär, Badezimmer)

nein, gibt es nicht

Einfach das Bad nicht heizen, das spart viel Geld.

Stelle einen Paravent dazwischen und gut iss.

Nein, es gibt keinen (rechtlich) definierten Abstand.

Sorry - Sicher nicht die gewünschte Antwort.

Trotzdem Gruß Dietmar