Was kostet eine Steinschlagreparatur ohne Kasko nur mit Haftpflicht?

8 Antworten

Haftpflicht zahlt nix dazu. Musst Du voll selbst zahlen . Kommt auf die Scheibe / den Autotyp an. Die Rechnung meiner Steinschlagreparatur, die an die Kasko ging, war gut 600€ hoch. Aber Carglass kann Dir über die kostenlose Hotline Auskunft geben. Die kannst Du aber selbst googlen...

Hab gerade bei Carglass geschaut. Habe auch ein Steinschlag. 105 euro wollen sie.

Je nach Größe des Steinschlags rechne zwischen 50 und 200,-€, spielt auch eine Rolle wo du die Reparatur durchführen lässt.
.
Wenn die Scheibe getauscht werden muss wird es teurer.

Auf jeden Fall Geld! Du musst zu einer Werkstatt fahren und Dich einfach erkundigen. Kein Mensch hier kann Dir diese Frage über Reparaturkosten beantworten, aber eines weiß ich ganz genau: Die Haftpflicht zahlt so etwas nicht!

firma carcompany.at die machen es und kostet 49,90 euro